RechercheRecherche ein-/ausklappen

Die 3 Recherchefunktionen für Ihre gezielte Suche in der Mobilservice Datenbank: Stichwortsuche, einfache Suchmaske (Piktogramme) und verfeinerte Suchkriterien (weiter unten).

In welchen Inhalten suchen?
Verkehrsmittel
Verkehrszweck

Auswahl aufheben

E.ON Drive Summit 2024 (en)

zugeordnete Tags/Schlagwörter

  • Pendler
  • Einkauf
  • Freizeit
  • Geschäft
  • Auto

Willkommen auf dem europäischen Summit für eMobility Professionals 

Der Summit im vergangenen Jahr war vollgepackt mit Vorträgen, Diskussionen, Networking und einem hervorragenden Barbecue. Dieses Jahr wird alles noch eine Nummer größer, internationaler, innovativer. 

Wir erwarten über 800 Teilnehmer aus ganz Europa, zeigen Kunden-Cases, bieten Panel-Talks an, und das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz. Das Wichtigste aber: es geht darum, wie Elektromobilität in Unternehmen ganz konkret umgesetzt werden kann. 

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Programm: 

  • Diskussionen mit Branchenführern und führenden eMobility-Unternehmen
  • Networking mit wichtigen eMobility Entscheidern
  • Probefahrten der neuesten EVs 
  • Einblicke in neueste Ladelösungen
  • Panel-Talks, in denen Kunden berichten, wie sie E-Mobilität erfolgreich implementiert haben

Veranstalter

E.ON Drive GmbH

Weitere Informationen

www.eventbrite.de/e/eon-drive-summit-2024-tickets-699117728947?aff=oddtdtcreator

Datum & Ort

  • 22.05.2024, München (D)