RechercheRecherche ein-/ausklappen

Die 3 Recherchefunktionen für Ihre gezielte Suche in der Mobilservice Datenbank: Stichwortsuche, einfache Suchmaske (Piktogramme) und verfeinerte Suchkriterien (weiter unten).

In welchen Inhalten suchen?
Verkehrsmittel
Verkehrszweck

Auswahl aufheben

Newsletter 01/2024

Erstellt am 19.01.2024

Guten Tag

Auf den Jahreswechsel konnten wir einen Wunsch erfüllen, der schon lange an uns herangetragen wurde: die Realisierung des Mobilservice Jobportals. Dieses vernetzt unsere Mitglieder mit qualifizierten Fachkräften und bietet gerade in Zeiten des Fachkräftemangels einen weiteren Mehrwert, Teil des wachsenden Mobilservice Netzwerkes zu sein. 

Mit dem Januar-Newsletter nutzen wir auch die Gelegenheit, all unseren Partnern und Interessent:innen für die Unterstützung und Zusammenarbeit herzlich zu danken. Ein grosser Dank gilt insbesondere unseren treuen Trägern sowie unseren weiteren Partnern der öffentlichen Hand, aus der Wissenschaft und Privatwirtschaft. Diese Unterstützung macht unsere Arbeit für die Plattform Mobilservice überhaupt möglich. 

In diesem Newsletter berichten wir über das neue Angebot des Jobportals sowie die weiteren Entwicklungen im Mobilservice Netzwerk. 

Wir wünschen all unseren Partnern, Leserinnen und Lesern viel Erfolg und beste Gesundheit im 2024.

Das Team der Mobilservice Redaktion

News Dossiers

  1. 25.01.2024 News

    Mobilservice - ein wachsendes Netzwerk mit bewährten Angeboten und neuem Jobportal

    Mobilservice - ein wachsendes Netzwerk mit bewährten Angeboten und neuem Jobportal

    Mobilservice ist die Plattform für nachhaltige Mobilität und Mobilitätsmanagement in der Schweiz und versteht sich als Know-how-Pool und Netzwerk für den Austausch unter Mobilitätsakteuren in der ganzen Schweiz. In den letzten Jahren hat Mobilservice die Leistungen und Angebote kontinuierlich ausgebaut. Es freut uns, dass wir...

    weiterlesen